Dienstag, 10. Juli 2012

Freizeit♥

Huhu:)

In der Schule stehen keine Klassenarbeiten mehr an -endlich♥Aber jetzt stellt sich für mich die Frage: was soll ich machen? Keine Ahnung. Mal schaun, ich hab Fotos gemacht (die ich euch auf jeden Fall zeigen werde - ob ihr nun wollt oder nicht) und geschlafen. Letzteres sogar ziemlich viel, vielleicht mach ich ja Winterschlaf.Nur halt im Sommer, Sommerschlaf sozusagen. 



Ich hab mir kurzzeitig sogar überlegt Gartenarbeit zu machen, sowas wie da oben :) Aber.. - nö.
Tjaha, also bin ich raus und hab Fotos gemacht, ich liebe einfach alles Gänseblümchen-Ähnliches♥



Sonst..Tja keine Ahnung, ich wollte Volleyball anfangen, ich muss sogar,wenn ich diesen Sommer im Bikini rumlaufen will :p
JEDES Mädchen versteht mich.Vielleicht.
Und wenn nicht - verflucht seid ihr, die ihr Essen könnt ohne zuzunehmen! -.- Ich gehör nämlich leider,leider für meine Traumfigur, nicht zu euch.Pech gehabt, in meinem nächsten Leben bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen