Montag, 24. September 2012

Urlauuub:D

Sorry,dass ich soo mega lang nicht geschrieben hab (wenns denn jemanden interessiert^^) Dafür jetzt 2 Posts ;) 
Aaaaalso: Wir waren im Urlaub in Kroatien,besser gesagt in Karlovag (oder so ähnlich :P), Meer und Berge *.* War schon toll, wunderbares Wetter und strahlend blaues Meer :D Und es war soooo irre heiß - kann man jetzt gar nicht mehr glauben, bei den Temperaturen :)
Ich lass dann mal die Bilder sprechen,ja? ♥





Mein kleiner Bruder, ich fand das Bild hat irgendwie was^^ 
Außerdem mag ich die verwuschelten Haare.


Das Wasser war sooo traumhaft auch wenns ein bisschen kalt war *.*

Und Zuhause..hat dann mein Schatz gewartet ,neiiin kein Kerl, sondern diese süße kleine Maus:



Jedenfalls war der Urlaub echt ein absoluter Traum♥
Ist ein bisschen spät,aber egal: Wie war euer Urlaub so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen