Montag, 24. September 2012

Happy Birthday to me ;)

Hier der 2.Post-wie versprochen. Und zwar ist es so,dass ich heute Geburtstag habe und eigentlich ja erst am Samstag zusammen mit einer Freundin feiere, aber meine Freundinnen haben mir schon ein paar "Vorgeschenke" überreicht :) Allesamt natürlich super süß,aber seht selbst:



Mini-Oreos I love them ,Ritter-Sport Schoki Ganze Mandeln, eine super süßes Geburtstagstässchen ♥


Kirsch-&Mandelduft erinnert mich an Wassereis und Oreo Schokoladeee *.* Ich liebe alles mit Oreos


Super schöne Ohrringe (Ich hatte die eigentlich schon in den Ohren drin, hab sie extra fürs Foto rausgenommen:D)♥


Mein Geburtstagstässchen mit vielen leckeren Sachen drin und -wieder^^- Schokoladeee ;) 


Meine Freundinnen sind einfach nur total süß, nicht wahr?Am Samstag feier ich dann "richtig" Geburtstagchaos Und mach dann hoffentlich viele schöne Bilder :)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. WAH! Mein erster Kommentar *tanz* ..
      Sorry, ich freu mich nur so, vielen Dank für den Glückwunsch und den Kommentar♥

      Löschen