Mittwoch, 26. September 2012

Küchenlos


Wie der Titel schon sagt, bin ich hier zu Zeit Küchenlos und zwar bis Freitag nächste Woche.Es muss einiges gemacht werden,also wurde die alte Küche kurzerhand in die obere Wohnung (die zur Zeit leersteht)geschafft.Jetzt hab ich die Wahl: nach oben,immer wenn ich etwas kochen will oder hungern. Ich denke ich muss nicht erwähnen,dass ich das unfreiwillige Workout auf mich nehme? :)
Damit ihr sehen könnt, wie es hier gerade aussieht:


 Absolutes Chaos im Wintergarten,


man muss sich alles zusammensuchen. Wenn mans denn findet..

Aber wenn ich an die neue Küche denke, kommt immer so eine Art Vorfreude Kribbeln..Wisst ihr,was ich meine?Und da man ja immer hart am Arbeiten ist, kann man sich ja auch etwas gönnen:


Eine Wiesn Brezel.
Hab ich davor noch nie gesehen, die Dinger sind ja riesig!Meine Schwester und ich standen erstmal staunend davor und dann war klar: die mussten wir haben! Also wanderte die Brezel in den Einkaufskorb und Zuhause hat man sich dann gestritten,wie man die Brezel teilen soll. (Gar nicht mal so einfach ^^)

4 Kommentare:

  1. du hast es geschafft, wies aussieht :D

    ui, ne wiesn brezel, da war ja wer am oktoberfest, oder nich? ^.^

    bin schon gespannt, wie die neue küche dann aussieht °W°

    warum is deine welt grau Q___Q

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich, war purer Zufall ;)
    Neee, da war wer bei Kaufland :D Ich würde gern hin, aber geht leider nicht :3 Also, so rein theoretisch wirds traumhaft♥ Ich freu mich schon sehr drauf ^.^ Weil das Bild in Farbe irgendwie komisch aussah :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch mal auf die neue Küche gespannt :)


    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst ;) Ich bin wirklich absolut hibbelig,Bilder werd ich auf jeden Fall machen ;)

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück :)
      Jen

      Löschen